IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
Probleme bei websites
Narkoomi
Beitrag 3.5.2009, 12:46
Beitrag #1

complete member

Gruppe: member
Beigetreten: 30.3.2007
Mitglieds-Nr.: 795

Hallo liebe leute....vielleicht hat ja von Euch einer ne Idee, unter was unser PC leiden könnte.
Ich versuche, es mal zu beschreiben.
Also, seit vorgestern, ganz plötzlich hat man beim Ansehen von Seiten im Internet bei scrollen oder auch über die Seitenleiste ein völlig dämliches Bild. Es sieht alles irgendwie überlappend und schwammig aus...schwer zu beschreiben. Wenn man die Seite runterscrollt, dann erscheint das Geschriebene oder die posts sich wie in Zeitlupe bzw. zeitverzögert und überlappend...boh, ich hoffe, Ihr könnt Euch da was drunter vorstellen.
Haben schon sämtliche Einstellungen (Monitor, Maus etc.) durch, aber nix besser...wie gesagt, nur online das Ganze.
Hat einer von Euch evtl. ne Idee, was das noch seien könnte???
LG
Bine

--------------------
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht.
Go to the top of the page

+Quote Post
Narkoomi
Beitrag 3.5.2009, 14:35
Beitrag #2

complete member

Gruppe: member
Beigetreten: 30.3.2007
Mitglieds-Nr.: 795

ZITAT(Narkoomi @ 3.5.2009, 13:46) *
Hallo liebe leute....vielleicht hat ja von Euch einer ne Idee, unter was unser PC leiden könnte.
Ich versuche, es mal zu beschreiben.
Also, seit vorgestern, ganz plötzlich hat man beim Ansehen von Seiten im Internet bei scrollen oder auch über die Seitenleiste ein völlig dämliches Bild. Es sieht alles irgendwie überlappend und schwammig aus...schwer zu beschreiben. Wenn man die Seite runterscrollt, dann erscheint das Geschriebene oder die posts sich wie in Zeitlupe bzw. zeitverzögert und überlappend...boh, ich hoffe, Ihr könnt Euch da was drunter vorstellen.
Haben schon sämtliche Einstellungen (Monitor, Maus etc.) durch, aber nix besser...wie gesagt, nur online das Ganze.
Hat einer von Euch evtl. ne Idee, was das noch seien könnte???
LG
Bine

Edit: Hat sich G.s.D. soeben erledigt, brauchte nur neue treiber für die Grafik...menno, wie dämlich!!!

--------------------
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht.
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.9.2017 - 10:38