IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
research opioide ?
Sonne
Beitrag 22.1.2010, 21:44
Beitrag #21

FOF alltime on

Gruppe: mod
Beigetreten: 20.9.2004
Mitglieds-Nr.: 165

ZITAT(poiZEN @ 22.1.2010, 12:34) *
Dann gibt es noch das 4"-fluoro Analog vom 3R,4S,βS Isomer des Ohmefentanyl, welches das bisher stärkste Opioid ist, welche gefunden wurde. Es hat eine analgetische Potenz des 18.000fachen vom Morphin. (Man stelle sich vor - 1mg davon ist so effektiv wie 18gramm (!!) Morphin) Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Ohmefentanyl na denn man ran an die seriöse Forschung

Wenn es wirklich seriös ist, so stelle ich gerne eine meiner Venen als Forschungszweck zur Verfügung. Ich möchte hierzu anmerken, dass dies nicht "lustig"oder "leichtfertig" gemeint ist, aber in letzter Zeit geht es mir manches mal psychisch so schlecht / depressiv / beschixxen, dass ich mich sehr, sehr, sehr zusammen nehmen muss, es nicht krachen zu lassen, sondern weiterhin brav bei meinem Substitut bleibe.
lg- sonne

Der Beitrag wurde von Sonne bearbeitet: 22.1.2010, 21:45

--------------------
Es ist nicht die Sehnsucht nach dem Tod...
Es ist die Sehnsucht nach dem vollkommenen Leben...
NIRVANA
Go to the top of the page

+Quote Post
poiZEN
Beitrag 4.2.2010, 16:16
Beitrag #22

real member

Gruppe: member
Beigetreten: 2.2.2004
Mitglieds-Nr.: 51

wenn man davon nur ein gramm hätte, wäre das ja äquivalent mit 18 kg Morphin, das reicht für ausgedehnte Feldforschungen ^^

--------------------
(*Dieses Posting soll keinerlei drogenverherllichend sein und keinesfalls zum Konsum derselbigen animieren.
Es dient ausschliesslich der reinen, wissenschaftlichen Information.

+Quote Post
Fern-Ost
Beitrag 5.2.2010, 06:37
Beitrag #23

FOF strong addicted

Beigetreten: 15.4.2005
Mitglieds-Nr.: 279

ZITAT(poiZEN @ 5.2.2010, 00:16) *
wenn man davon nur ein gramm hätte, wäre das ja äquivalent mit 18 kg Morphin, das reicht für ausgedehnte Feldforschungen ^^

Leider sind bisher alle die diese Feldforschungen betrieben habe nicht mehr zurueck gekehrt!

Gibt dazu ein paar gute Berichte in den grossen englischsprachigen Foren (in denen Synthese-Anleitungen erlaubt sind).

Menschen sind einfach zu schwach und immer auf der Suche nach dem Paradies,
das kann nicht/ nie gut gehen!

war das damals in diesen Russischen Theater nicht auch ein Ohme-Fentanyl Gas?

Der Beitrag wurde von Fern-Ost bearbeitet: 5.2.2010, 06:39

--------------------

+Quote Post
Northernlight
Beitrag 10.5.2012, 07:07
Beitrag #24

complete member

Beigetreten: 4.9.2006
Mitglieds-Nr.: 566

[font="Arial"][/font]Ich hatte vor paar Tagen erst wieder mal eine dieser Räuchermischungen, angeboten zu "dufterlebnissen" der besonderen sorte sind sie doch alle bloß nur Nachkömmlinge von Spice. Ich konsumiere alle 2 Tage max. 100 micro Fentanyl 100 (mcg/std.) und bin was das betrifft schon so ziemlich hoffnungslos drauf. Nach der ersten "Verräucherung"(rauchen darf man ja nicht sagen -oder schreiben) habe ich direkt körperlich mitgekriegt wie die Research Chemicals (okay,ich weiß nicht obs nur künstliche Cannabinoide sind oder nicht auch künstliche Opioide) aber es hatte sowas von reingehauen, das ich erstmal für 3-4 std. nur am nodden war.

Eigentlich für mich unerklärlich weil ich auf Fenta ganz anders drauf bin als wie auf Fenta und was dazu geraucht habe. Ich hatte danach kompletten Erinnerungsverlust, wusste beim besten Willen nicht nicht was ich in den Stunden gemacht hatte aber als die Räuchermischung leer war und auch mein Fentavorrat für den Tag (ich versuch mich zZt. runter zu dosieren,defintives Problem ist in meinem Fall, mal klappts,dann mal wieder nicht und schwupps bin ich von erreichten 50 micro wieder auf 100 ujd der "Spaß" geht wieder mal von vorne los),aber lange Rede kurzer Sinn, ich hatte nachdem nix mehr an Mische und Fenta da war nach etwa einer bis anderthalb (nicht länger)Stunden auf das heftigste einsetzende Entzugserecheinungen an mir festgestellt die mir sehr schwer zu schaffen machten, vom Tag drauf will ich hier mal garnix schreiben,jeder kann sich vorstellen was da ablief.Die anfängliche Kotzerei war ja noch harmlos, an das verdammte Kältegefühl hab ich mich auch schon gewöhnt, ist zwar alles andere als angenehm aber erstmal egal.
Was mir aber aufgefallen ist war dieses plötzliche fast schlagartige einsetzen der Entzugserschenungen und auch deren sehr schnelles verschwinden,nach etwa 24 std hatte ich den Spuk überstanden.
Bißchen geholfen hatte mir Doxipin aber da mußte ich auch nach und nach insgesamt 5 Stk von nehmen und Diazepan (vllt.insgesamt 30-50 mg/Tropfen)

Klar ist in den "Räuchermischungen" alles mögliche an "Research"Chemie drinn und ich denke das künstliche Opioide auch mit dabei sein werden, anders kann ich mir diesen höllischen und vorallem so plötzlichen Entzug nicht mehr logisch erklären.Habe ich sonst, wenn ich von Fenta runterkomme eher nicht, nur dieses miese Kältegefühl,heftige depressive Verstimmungen,tierischen "Opiathunger" usw also eigentlich "Kleinigkeiten".

Interessehalber hatte ich mal im Internet nach "Research Medicals" gesucht und bin auch glatt fündig geworden,bin aber nicht der Chemeiker der weiß was was ist von daher habe ich eine Bestellung erstmal sein gelassen obwohl mich mal ein künstliches Cannabinoid sehr gereizt hätte nachdem ich vor paar Jahrn mal 3 Gramm JWH-018 in die Finger bekam, das war ein geiles Zeug, im Grunde schon wesentlich besser als "nur" sehr gutes weed. Der ganze Turn war einfach "perfekt" und ich habe auch bloß etwa 1/10 gr. gebraucht um auf einen turn zu kommen der aber auch alles was ich bisher in die Finger bekam weit in den Schatten gestellt hatte.

Bei meinem Bekanten die auch "Räuchermischungen"(aber eben dazu kein Fenta) konsumieren, habe ich aber ebenfalls von extremen Entzugserscheinungen die meinen kurioserweise sehr ähnlich waren gehört und denke von daher das die Hersteller von dem Zeugs,die sich damit momentan eh alle eine goldene Nase verdienen,alles in einen Pott geworfen wird, Hauptsache es ballert den Konsumenten weg.
Und das kann ich mir beim besten Willen von einem reinen künstlichen Cannabinoid wie JHW-018 nicht vorstellen.Selbst das war in der damaligen Form nicht so ultraheftig (auch beim runterkommen,das war eher ziemlich soft ud ich konnte mich gut drauf einstellen) wie es bei sich bei meiner letzten Räucherei nebst Fentakonsum (ca. 80 micro,verteilt auf elwa 18 Std) darstellte. Und das krasseteste war das der Entzug, und ich weß was das ist und wie schnell es gerade bei Fenta losgehn kann,urplötzlich und absolut schlagartig einsetzte! Von einem Moment auf den anderen war alles eiskalt, ich hab angefangen zu zittern,hatte Schweißausbrüche wie nach einem Marathonlauf,depressiv vestimmt war ich eh- aber das Gefühl diese Verstimmung hätte sich erheblich verstärkt wurde ich nicht mehr los. Passiert alles nicht wenn ich nur und ausschließlich Fenta konsumiere,60-100 micro täglich.

Also ich denke schon das dort alles was nur irgendwie ballert und noch nicht verboten ist in einen Topf geworfen wird.Den Herstellern kanns ja auch egal sein wie es einem Konsumentan danach geht,kurios nur die Tatsache das die Palette der mir geschilderten Entzugserscheinungen meiner Freunde so merkwürdig ähnlich und sehr nahe bei denen sind, die man nach einem längeren reinen Opiatkonsum hat! Für mich war dieser Entzug, gerade auch weil er praktisch von eben auf jetzt einsetzte, eigentlich schon ein eindeutiges Zeichen auf künstliche Opioide und nicht bloß alleine Cannabinoide! Das brauche ich nun wirklich nicht mehr,besser mal ab und zu richtiges Weed als künstliche Scheisse von der man eh nie weiß was exakt drinn ist und in welcher psychotropen Zusammenstellung usw.

Ich lasse zukünftig tunlichst die Finger von den Mischungen wenn ich auf Fenta bin, den das brauche ich nun wirklich nicht nochmal. Also lange Rede eigentlich bloß nen ganz kurzer Sinn, meiner Ansicht nach sind in den Mischungen natürlich auch künstliche Opioide drinn jeder der sich das reinpfeift weiß im Grunde nicht was er/sie tut und die äusserst unschönen Folgen stellen sich spätestens dann ein wenn der Vorrat an Räucherstoff alle ist,dann gehts sehr schnell und man ist auf komischerweise ähnlich wie auf einem Opiatentzug und das dann auch noch völlig unvorbereitet,quasi von eben auf jetzt, wenn man dann keine Meikamente die dem entgegenwirken können im Haus hat schon mal "Gute Nacht".

Ich werde mich mal näher in das TRhema einarbeiten, vllt ergibt sich ja was draus was ich in diesem Zusammenhang auch gerade hier posten kann. Jetzt interessierts mich auch.Schönen Tag noch allen.

--------------------
Lerne leiden ohne zu klagen !

+Quote Post
progy
Beitrag 22.9.2012, 17:41
Beitrag #25

member
**

Beigetreten: 30.1.2004
Mitglieds-Nr.: 42

ZITAT(mojo @ 8.1.2010, 02:08) *
ich hab jetz eins gefunden 1-Methyl-4-phenyl-4-propion-oxy-piperidin
wen ihr noch welche kennt immer herr mit!!!

Also erstmal: Ich bin wieder da. War nur mal kurz weg... lolroll.gif

Hab doch tatsächlich vor 8 Jahren das letzte Mal hier was geschrieben... haarrauf.gif

Also ich hätte da noch eins auf Fentanyl- Basis...

Möcht das hier aber nicht öffentlich posten klugscheiss.gif

+Quote Post
Northernlight
Beitrag 1.10.2012, 12:56
Beitrag #26

complete member

Ich bin mir langsam sehr sicher das in den Räuchermischungen definitiv künstliche Opioide drinnen sein müssen denn meine letzte Räuchererfahrung von vor gerademal ein paar Tagen hat mir mal wieder gezeigt das dass , was sich in den vielen bunten Tütchen die ausdrücklich mit dem Vermerk "Not for human consumption" -oder Do not burn -oder Nicht rauchen indirekt darauf hinweisen das dass Kraut nur wirken kann wenn mans raucht, also das war schon schwer heftig. Die Sorte möchte ich nicht nennen aber das hat gebrettert ohne Ende, nach dem ersten Jolli saß ich da als würde ich meinen Körper verlassen haben und mein Geist schwindet in immer höhere Höhen. Ausgerechnet hatte mich aber meine Ärztin an ein paar Tagen davor von 360 mg Morphin auf gerademal jämmerliche 20 mg Hydromorphon "umgestellt" ,das hatte mir dann die ganze Zeit während ich auf demn Kräutertrip war schwerst zu schaffen gemacht. Genießen konnte ich zumindest in dem Zustand rein garnix und es pochte bloß eine für mich jedenfalls eine ganz komische Art der Entzügigkeit, was sich aber mit jedem neuen Spliff von der Kräutermische kurze Zeit legte. Das ganze Spektakel ist jetzt etwa 24 Std. her und ich habe auch wieder meine übliche Morphindosis wiederbekommen weil ich heute morgens ,gleich um 08:00 in der Praxis anrief und tierishcen Terz gemacht habe. Trotzdem habe ich jetzt 240 mg Morphin intus und fühle mich aber trotzdem vollkommen entzügig von ich weiß nicht was.. noplan.gif Meine erste Morphindosis i.H.v.120 mg bekam ich heute morgen gegen 09:00, die zweite dann gegen 11:30 und nun ist es 13:53 und trotzdem ist es nicht bessser geworden. Denke ich werde besser die Finger von diesen "Räuchermischungen" lassen denn so wie ich mich momentan fühle kann da nur irgendein Opioid drinn gewesen sein oder die künstlichen Cannabinoide sind mittlerweile auf einem Stand von 50% an Wirksamkeit angelangt, also ich dachte echt mir fliegt der Kopf weg und jetzt totale Nervosität (wie eben auf nem Entzug) alles dabei. ask.gif

--------------------

+Quote Post
Etorphin
Beitrag 3.10.2012, 02:27
Beitrag #27

FOF light affinity

Beigetreten: 5.4.2007
Mitglieds-Nr.: 802

Glaube nicht dass in den Kräutern irgendein Opioid drin war,es ist ganz normal von 360mg Morphin hättest du dich auch mit 80mg Hydromorphon einige Tage lang auf Unruhe,evtl.Durchfall uw. bei der Umstellung einstellen müssen,weil es anders wirkt,weniger Sedierung und bei höherer Opioidtolleranz fehlt dann einem etwas,war bei mir nicht anders.

Morgen geht es dir wieder besser,das auch noch retardierte Morphin braucht 1-2Tage bis sich der Spiegel wieder einpendelt.

VG
Etorphin

--------------------

Opioide und Freiheit fürs Volk!

+Quote Post
Northernlight
Beitrag 5.10.2012, 08:44
Beitrag #28

complete member

Mein lieber Etorphin, ja genau, du hast da vollkommen Recht mit, es fiel halt alles auf ein blödes Wochenende und ich wollte es mir eigentlich auch bloß mal wieder etwas "gutgehn" lassen,d esshalb auch diese Räuchermischung. Das ich aber dazu sowas von schnell extremst entzügig wurde ist mir selbst völlig neu! Hätte ich auch bloß annähernd gewusst was mich beim rauchen dieser Mischung erwartet ,ich hätte es sein gelassen.Ich weiß nicht mehr wers geschrieben hatte (glaub es stammt von Sonne??) aber das passt auf mich und den vergangenen Samstag voll zu nämlich "es gibt bestimmte Bewußtseinszustände die will man besser niemals wissen"!!! Ich habe mir mit dem Zeugs bloß etwa eine "kleine" 0,2 gr. Tüte gebastelt, habe mich danach auf meinen Balkon gesetzt,den Vögeln zugehört die Sonne genossen und dann den Spliff gezündet... Keine 2 Minuten später war ich aber sowas von drauf und weggebeamt, das habe ich in meinen etwa gesamt 42 Jahren des Drogenkonsumes vllt mal auf einem Acid gehabt ,doch selbst da wars noch erträglich! Ich weiß bloß noch das ich, nachdem ich die Tüte nach vllt 2-3 Zügen ausgemacht hatte, Angstzustände bekam, die hatte ich ehrlich gesagt auch noch niemals in meinem Leben gehabt!

Tja und dazu kam dann noch der Morphinentzug der auch durch das rauchen von noch paar spliffs mehr (weil ich idiotischerweise dachte es wird dadurch irgendwie besser) regelrecht geboostet also verstärkt wurde. Ich hatte eine absolut schlaflose Nacht, kurioserweise habe ich aber in der Mitte der Nacht und am jungen Morgen eine leichteDämpfung der Entzugserscheinungen festgestellt, daher dachte ich eben auch an Opioide in den Räuchermischen. noplan.gif

Allerdings was um alles in der Welt das war was ich da letztes WE geraucht habe will ich garnicht mal mehr wisen und brauche es auch nicht. Zwar hat man mir mein schönes kleines Feld draussen geplündert,von etwa 30 Pflanzen (alle weiblich *heul*) heul.gif blieb keine einzigste übrig,daher auch die Räuchermische.

Insgesamt gesehen werde ich mich doch wieder dem natürlichen Wirkstoff, wenn ichs überhaupt mal hier auf dem Dorf bekommen sollte, hingeben, eine derartige chemische scheisse die einen sowas von ratz-fatz wegbrettert das man meint die Welt geht unter und man selbst stirbt tausend Tode -oder sitzt völlig verstrahlt neben sich und saieht sich selbst auf dem Sessel sitzen (!!!!!) brauche ich nun wirklich nicht mehr!

Zu meinem aktuellen Zustand ist eigentlich bloß noch zu sagen das ich nun von 360 mg auf 420 mg Morphin umgestellt wurde. top2.gif Ich habe dann auch schon am Dienstagmorgen gemerkt das es mir wieder gut geht und habe aber auch aus dieser Erfahrung heraus einen neuen Blick für die Räuchermischen bekommen.

Ich meine, es ist doch gar kein Wunder das stets und ständig Jugendliche im Alter von ab 16 Jahren in die Psychatrie kommen weil sie derart verpeilt sind das sie garnix mehr raffen und ne fette Psychose schieben. narf.gif

Ich bin bei weitem absolut kein Freund von unserem Gesetzgeber und seinen Schergen aber in diesem Fall mache ich eine einzige Ausnahme denn dieses Zeugs gehört wirklich sofort komplett verboten und man könnte sich ja doch dann auch mal endlich einen Kopf darüber machen Cannabis frei in Apotheken unter ärztlicher Kontrolle zu verkaufen. Ich persönlich bin auch nicht so der "Kräuterfreak" sondern stehe eher auf gutes Grass oder Haschisch, aber das ist ja ihhh-bäääh-pfui-kriminell-gehört-verboten-weil-macht-süchtig-usw usw... Halt das übliche Einheitsgebrabbel. lol.gif

Fazit: Nie mehr Räuchermischungen und mögen die noch so "mild" sein, mein Morphinspiegel ist auch wieder völlig okay komme mir sogar etwas euphorisiert vor (Vllt auch bloß"Placeboeffekt") Ich hatte in einem meiner letzten Postings geschrieben das ichs meist zusammen mit ein paar Fläßchen "Energydrinks" genieße,das boostet mich jedesmal aufs neue richtig schön an ,fast so wie ichs mir immer gewünscht habe. Wenn man denn als Junk überhaupt so einfach sagen darf "es war schon immer mein Wunsch diesen Zustand täglich zu haben" .

Allen noch einen schönen Tag, dir Etorphin einen besonders schönen,war hilfreich zu lesen was du geschrieben hattest. Gruß aus der heute völlig verregneten Südheide... aber Regenwetter in der Heide und dann auch noch im Herbst hat echt was,kommt wirklich gut..andere schieben ihre Depris und hegen und pflegen diese, ich bekomme mein Morphin und nun 420 mg und mir gehts gut,Null-Depris usw diesen Zustand wünsche ich allen! Tschüß denn für heute hehe.gif

--------------------

+Quote Post
PolaTom
Beitrag 15.11.2012, 23:17
Beitrag #29

member
**

Beigetreten: 31.8.2011
Mitglieds-Nr.: 1094

Om zum Thema zurück zu kommen,denn für mich gehört Nothernlight mit seiner Geschichte,doch eher in den Bereich "Selbsterfahrungen",
möchte Ich jedem ans Herz legen,einmal diesen Artikel

http://de.wikipedia.org/wiki/MPTP

zum Vorschlag des

1-Methyl-4-phenyl-4-propion-oxy-piperidin von "progy" durch zu lesen.

Irgendwo passt das von Nothernlight ja dann doch wieder hier her.....(Entschuldige meine Direktheit,mein Eindruck ist bei Dir,das Du eher in einen geschriebenen Beitrag "platzt",als selber ein Thema zu eröffnen.Trotzdem möchte Ich Dir einen Tip geben:"Sprich doch einmal mit Deinem Arzt über die Gabe von Clonidin!)

Für mich persönlich ganz klar jedoch unter dem Thema:

"NO DESIGNER DRUGS OUT OF A CLINICAL SCIENCE RESEARCH CENTER OR CONTROL OF THIS"

In diesem Sinne muss Ich sagen,bin Ich meinem Arzt und auch diesem Staat dankbar,mir einen Drogenkonsum ausserhalb der kriminellen Scene und unter weitaus besseren klinischen Bedingungen,als es der Strassenheroin Konsum ermöglichte,erlaubt zu haben und Ich hoffe für alle,das sich dies auch noch weiter entwickeln wird,auch wenn es momentan in vielen Bereichen nicht so aussieht.
Zwei davon kurz angesprochen:
1.Methadon und die Verabreichungsform nach NRF 29.1 und 29.4
2. Diacetylmorphin und das finanzielle Problem der Komunen, um endlich erfolgreich, weitere Zentren, zur breiten Vergabe, ausser den bereits am Modellprojekt teilgenommenen, zu ermöglichen!

Lieben Gruß,Tom!

Der Beitrag wurde von PolaTom bearbeitet: 17.11.2012, 12:00

--------------------
LG,Tom!

+Quote Post
Oktanbooster
Beitrag 14.12.2013, 09:26
Beitrag #30

FOF light affinity

Beigetreten: 23.4.2005
Mitglieds-Nr.: 282

Niemals würde ich mir den Dreck reinziehen, egal in welcher Form.

1: Ich habe keine Ahnung ob das Zeug rein ist.
2: Ich weiß nicht mal OB ES ÜBERHAUPT der Stoff ist.
3: Die Dosierungen sind sowas von schwer dass es ein Spiel mitn Tod ist.
4: Giftige Rückstände können für immer das Leben kaputt machen-dies wegen 1 (zu 99% wenn man wie ich auf 900 mg Morphinhydrochlorid ret. oral täglich ist sowieso) miesen Rausch-nein danke.
5: Hab schon genug Mist gebaut im Leben, dies ist ne Grenze die ich nicht überschreiten muss/will/werde.

Es gebe noch zig Gründe aber diese reichen für mich zumindest mehr als aus, beim Morphin weiß ich zumindest was ich habe! Es ist REIN und ich nehme es (ganz fad ich weiß lol) schlicht oral und es tut seine Wirkung. Klar hätte ich wieder mal gerne eine RICHTIGE EUPHORIE von Opiaten/Opioiden aber bei meiner Toleranz müsste ich da zuerst sehr stark abdosieren und dann irgendeinen Dreck nehmen wo ich nicht mal weiß was es WIRKLICH IST.

Meine Meinung ist halt eindeutig (wie man sicherlich schon lesen kann blacklol.gif ) - NEIN DANKE ZUM DRECK!

+Quote Post
Paddy1977
Beitrag 8.6.2016, 08:28
Beitrag #31

FOF light affinity

Beigetreten: 2.5.2006
Mitglieds-Nr.: 475

@ Booster

selbst das abdosieren bringt nix mehr um nochmal einen opi-kick zu erleben. der zug ist bei uns abgefahren und wird es wohl immer sein.

--------------------
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

+Quote Post
sdh
Beitrag 17.3.2017, 12:14
Beitrag #32

newbie

Beigetreten: 16.7.2011
Mitglieds-Nr.: 1069

Opioid u47700:

Stark basisch. Kurze wirkzeit (~1h), gierig wie crack, auch wenns nur gezogen wurde. Es zersetzt Gewebe schneller als desomorphin (crocodile vom Schwarzmarkt), nach einer Nase kann man zusehen, wie sich die Nase zerätzt. Rektal und iv das selbe. Lt. Ldt berichten hat man 3bus4 Knaller, dann ist die Vene kaputt. Man kommt immens leicht ran. Innerhalb 1bis2 tagen da. Berichten zu Folge ist ein heroin Entzug ein Witz dagegen. Kann auch Parkinson auslösen und nicht mehr reversibele rls.

Dosis liegt bei ca. 20mg nasal. Wenn man 700mg morph bekommt, braucht man ca. 200mg. Es kommt durch alles (bis auf fenta, das werde ich nie mehr probieren (u)) und die Potenz soll mit HM vergleichbar sein. Dementsprechend die Euphorie. Es belegt müh und kappa Rezeptoren, weshalb eine riesige Euphorie die Schäden egal sein lässt. Nach kurzer Zeit kann man ohne nicht mehr als 1,5 bis 2h schlafen. Trotz benzos en Masse. Gab wohl auch schon Todesfälle (hören sagen).

Was aber belegt ist, es zerfrisst alles Gewebe, womit es in Berührung kommt (hatte brandblasen, nur durchs berühren), da es Staub ist, gelangt es in die Lunge und man kann mit Krebs rechnen. Rasseln beim atmen sind erste Anzeichen von lungen Schäden.

Gibt viele Berichte im Ldt, Eve&Rave und bluelight.

LASST ES SEIN, MIT HEROIN WIRD MAN ÄLTER. nach ca 1/2 Jahr droht Organversagen. Habs 1x oral genommen, seit dem Nierenschäden. Oral<SC<IM<rektal<iv

Aber wenn euch euer leben lieb ist, lest die Berichte. Weitere Derivate sollen Senfgasderivate sein, wobei mit Wasser in der Lunge und schnellem versterben zu rechnen ist. Boykottiert die Seite, die es aus De, oder generell dieses Produkt verschickt. Für u47700 & Derivate bist du Menschenmaterial.

Dann lieber h, oder pharmamedis mit Talkum (filtern), aber alles was in der Richtung von Upjohn oder dieses MP...

Außerdem war der Anschlag Russlands in Tschetschenien. Ich wäre wohl der einzige, der mehr mehr geschrien hätte, mit den 30mg instanyl/d.

Die Rechnung: jahrelanges substi und ständiges craving, sowie extreme dosen, erst subu, dank ceiling effect war Schluss, dann 20ml (100mg) pola (ein Witz, musste immer 40ml nehmen) und jetzt nach Jahren langsam runter auf 700mg morph. Aber genau jetzt, da kaum 6mam mehr abgebaut wird und nur noch mam, bin ich psychisch wie physisch am Ende..

Also bleibt bei reinem. Kein RC opi. Belest euch vorher und am besten stay clean.

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21.9.2017 - 02:23