IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
Frage bzgl. "YOU TUBE", verlorener Teil
Sonne
Beitrag 7.1.2009, 17:42
Beitrag #1

FOF alltime on

Gruppe: mod
Beigetreten: 20.9.2004
Mitglieds-Nr.: 165

Hi,
habe leider erst seit einigen Monaten nen eigenen Internet-Anschluss. Ja, der moderne Mensch von heut mags kaum glauben.
Zuvor immer nur Internet-Cafe oder über Arbeit.

Jedenfalls habe ich dadurch auch erstmals die Möglichkeit mir einige sog. Stierkämpfe im Internet anzusehen.
(Stierkampf ist ne schreckliche Übersetzung, das Wort "Kampf" gibt es im spanischen gar nicht im Zusammenhang mit den Stieren).

Dabei ist mir u.a. ne Corrida in die Hände gefallen, die aus 3 Teilen besteht. Und das ist das Problem
Teil 1 und Teil 2 sind da, aber Teil 3 ist nirgends zu finden.

Siehe hier Teil 1 und 2
http://www.youtube.com/watch?v=YK8RwaJXe-k
http://www.youtube.com/watch?v=Lx1GsNYP11g...feature=related
und wie komm ich zu 3?

Wie macht man denn sowas bei diesen Einrichtungen wie "You Tube"oder so?
Gibt es da eine Art Redaktion wo man nachfragen kann, wie man den X-ten Teil eines Videos bekommt?

Ist sicherlich für viele hier ne doofe Frage, aber ich bin da echt unbedarft und würd mich über Hilfe freuen, würde den Schluss dieser Corrida wirklich gerne sehen, zumal ich den Matador, Castella, sehr gerne mag. Er ist einer der besten von den jungen, die es im Moment gibt.

Danke, Sonne

Der Beitrag wurde von Sonne bearbeitet: 7.1.2009, 18:03

--------------------
Es ist nicht die Sehnsucht nach dem Tod...
Es ist die Sehnsucht nach dem vollkommenen Leben...
NIRVANA
Go to the top of the page

+Quote Post
Guybrush Threepw...
Beitrag 8.1.2009, 00:26
Beitrag #2

FOF strong affinity

Gruppe: member
Beigetreten: 10.10.2006
Mitglieds-Nr.: 608

normalerweise findet man folgeteile immer rechts in der "box" related (ähnliche videos)
wenn der dritte teil fehlt hat youtube ihn vielleicht gesperrt?

(was man meiner meinung nach mit allen stierkampf-veranstaltungen machen sollte. ich find das ist perverse tierquälerei, die einzig dafür da ist, das menschen sich daran "aufgeilen" wie ein von anfang an "verlorenes" tier sich verzweifelt zur wehr setzt.)

aber zurück zum thema. da gibts keinerlei redaktion oder so. entweder findet man folgeteile in der box rechts, oder vielleicht noch über die comments unter den videos. eventuell auch über "videoantworten", aber eher unwahrscheinlich, da werden bei diesem video eher tier-aktivisten videos posten. =)

gn8
Guybrush

--------------------
A young boy puts a feather into his mouth...
Expect to feel pleasure. Knowledge is sexy.
Expect to feel pain. Knowledge is torture.

+Quote Post
OneDime
Beitrag 8.1.2009, 01:15
Beitrag #3

complete member

Beigetreten: 24.11.2006
Mitglieds-Nr.: 639

Ich war früher (bis 2003) auch gegen diese "Stierkämpfe" obwohl ich außer diesen standart Argumenten kaum meinen Standpunkt vertreten konnte.
Zu dem Zeitpunkt lernte ich eine Spanierin kenne mit der ich später eine längere Beziehung geführ hatte und sie konnte mir dann diese Tradition näher bringen.
Zwar bin ich kein befürworter aber ich akzeptiere es seitdem voll und ganz.

@Sonne
leider kannst du dich in dem Sinne nicht an YT wenden, da die Macher nur die Plattform zu Verfügung stellen. Die User sind selber für die Inhalte der hochgeladenen Videos verantwortlich.
Wenn die Suche nicht zu dem Ziel geführt hat dann versuche den User anzuschreiben der die anderen zwei Teile hochgeladen hat. Vielleicht hat er den dritten Teil und läd ihn dann nochmals hoch.
Andere Möglichkeit wäre den Titel des dritten Teils "Faena Sebastián Castella Seville 2006 part 3 of 3" bei der Suchmaschine deiner Wahl einzugeben und
die Suche im Web starten.
Merke, jede Suchmaschine sucht auf ihre eigene Art und Weise, sodass man immer unterschiedliche Ergebnisse aufgelistet bekommt. Was bei Google nicht unter den ersten 50 aufgelistet ist, kann bei Yahoo auf den 1. Platz sein.

Ich hab eben mal bei google gesucht und wurde zuerst fündig auf sevilla.tv
Leider wurde dort das Video aufgrund Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.
Ich denke das wird wohl das Ende sein wo der Stier den kürzeren zieht. Deshalb wird auch Youtube dieses Video gelöscht haben.

Hier eine spanische Seite und die habens Klick Mich
Sollte ich mich vertan haben so versuche dort mal die Suche.

Gruß
onedime

P.S. Es gibt keine doofen Fragen! Nur so kannst Du dein Wissen kontiunierlich erweitern und anderen zur Seite stehen wenn sie hilfe benötigen.

--------------------

+Quote Post
Fern-Ost
Beitrag 8.1.2009, 04:23
Beitrag #4

FOF strong addicted

Beigetreten: 15.4.2005
Mitglieds-Nr.: 279

Die Teile wo zb. Blut zu sehen sind koennte in einen gesonderten Bereich liegen.
Hierzu musst Du ein Konto eroeffnen und ueber 18 Jahre alt sein.
Versuche es einmal so, wenn Du denn ueber 18 bist druffi.gif

--------------------

+Quote Post
Sonne
Beitrag 8.1.2009, 06:53
Beitrag #5

FOF alltime on

ZITAT(Guybrush Threepwood @ 8.1.2009, 00:26) *
wenn der dritte teil fehlt hat youtube ihn vielleicht gesperrt?
(was man meiner meinung nach mit allen stierkampf-veranstaltungen machen sollte. ich find das ist perverse tierquälerei, die einzig dafür da ist, das menschen sich daran "aufgeilen" wie ein von anfang an "verlorenes" tier sich verzweifelt zur wehr setzt.)

Sorry, ich hatte an dieser Stelle nicht vor, über die Corrida an sich zu diskutieren.
Was weißt Du denn darüber?
Informiere Dich bitte umfassend, dann können wir gerne drüber reden.
Ansonsten lass es bitte, denn es hatte durchaus nen Grund warum ich diese Frage im "Technischen Bereich" untergebracht habe und nicht in der Community Corner.
LG, Sonne

@One Dime
Dank Dir Dir für Deine Hilfe
LG, Sonne

Der Beitrag wurde von Sonne bearbeitet: 8.1.2009, 06:57

--------------------
NIRVANA

+Quote Post
Guybrush Threepw...
Beitrag 8.1.2009, 14:02
Beitrag #6

FOF strong affinity

Ich hab doch auch eine "technische" antwort gegeben.
aber kann doch meine meinung dazu sagen.

man kann ja schliesslich die frage auch schon so stellen, das inhaltlich nichts dabei rüberkommt.
wenn du aber erwähnst das es um ein stierkampfvideo geht, dann werden die antworten sich sowohl auf das technische, als auch auf stiefkampf beziehen (können).

abernein... ich wollte jetzt auch keine diskussion zum thema beginnen.
kenne die traditionen nicht genau, wage aber zu bezweifeln das dsa meine meinung aendern wird.
in china werden hunde gegessen, und da mag es auch eine "tradition" geben, die das ganze in ein anderes licht rückt. am ende bleibt es doch das gleiche. mir ist schleierhaft was diese veranstaltung "tier-rechtlich" rechtfertigen sollte.

zum thema "ab 18 bei youtube". wenn ein video ab 18 ist, dann sieht man die vorschau trotzdem (meine ich), aber wenn man draufklickt, kommt eine seite die darauf hiinweist das man sein alter bestätigen muss.
also wird kein video was ab 18 ist in den vorschaulisten und bei der suche bereits verschluckt.

MfG
Guybrush

--------------------

+Quote Post
Sonne
Beitrag 8.1.2009, 14:52
Beitrag #7

FOF alltime on

@Guybrush

Klar, darfst Du Deine allgemeine Meinung ansprechen.
Nur alleine schon der Vergleich "Hunde essen in China" und "Corrida"...ist...
...sorry, zum Kopf schütteln.

Deine Meinung zur Corrida sollst und brauchst Du auch nicht ändern.
Jedoch wie Du selbst schon sagst, Du kennst Dich da eigentlich gar nicht aus, weißt nicht woher, warum, wofür. Insofern -und das ist nun echt nichts persönliches gegen Dich als Person, bitte versteh mich nicht falsch- aber insofern denke ich, dass wenn man keine Ahnung hat (egal von was auch immer) man einfach mal den Mund hält bzw. sich vorher umfassend informiert. Danach kann man immer noch sagen, dass man etwas gut oder schlecht findet.

LG, Sonne

--------------------
NIRVANA

+Quote Post
Guybrush Threepw...
Beitrag 8.1.2009, 17:10
Beitrag #8

FOF strong affinity

klar, hast recht. schlau machen bevor man was sagt schadet nie.
ich hab ja ganz grundsaetzlich gesagt was ich davon halte.
und damit mein ich nicht die tradition dahinter, oder der kulturelle zusammenhang. darüber weiss ich nichts. stimmt.
aber, und das meinte ich ja eben schon, egal was für einen kulturellen zusammenhang es da gibt (da bin ich mir sicher), ich werde es immer noch als tierquälerei betrachten.

ich seh das so: rechte von individuen gehen immer über kultur oder tradition.
und vielleicht ist die tradition ja total komplex, und garnicht so einfach über den kamm zu scheren. und vielleicht liegt in den wurzeln dieser tradition eine höchst philosophische oder kulturelle note, aber es wird ein unter "zurschaustellung" tier verletzt und getötet, und das ganze zur (kulturellen?) unterhaltung der zuschauer. und das finde ich einfach nicht ok.

der vergleich hinkte vielleicht etwas. aber ob es nun die kulturelle bedeutung und behandlung von frauen in einigen ländern sind, oder die stellung von bestimmten tieren in kulturen (ob nun verehrt oder verachtet) ist, da könnte man etliche beispiele anbringen, die vielleicht alle hinken, aber ich glaube es ist schon deutlich geworden was ich damit sagen wollte. =)

aber zum eigentlichen thema noch etwas:
es gibt einige tools mit denen du youtubevideos (oder andere) speichern kannst. vielleicht interessant (damit kann man sich dann videos speichern - hatte das schon öfter das videos die ich mal gefunden hatte später weg waren - seis weil youtube sie gesperrt hat, oder sonstwas...)
http://www.erweiterungen.de/detail/VideoDownloader/
http://keepvid.com/

(ersteren benutze ich, ist eine firefox-erweiterung. funktioniert tadellos. der nachteil ist allerdings (aber das ist glaube ich bei allen diesen tools) das man dsa video erst einmal laden muss, und wenn es geladen ist, kann man es speichern, aber er wird das dann nochmal "laden". hat mich am anfang gewundert, wurde mir dann erklärt, und hat anscheinend was mit der art des "streamings" zu tun. ist mir nach wie vor nicht ganz klar warum er das video, welches ja im browsercache liegen musste, nicht einfach speichern kann....aber mit breitband dürfte das ja unerheblich sein. =)

MfG
Guybrush

--------------------

+Quote Post
Sonne
Beitrag 8.1.2009, 17:46
Beitrag #9

FOF alltime on

Hey und nochmal:
Ich finde es immer und grundsätzlich gut, wenn jemand zuerst die Tiere und dann den Menschen sieht.
Wenn Du mich kennen würdest, wüsstest Du auch, dass das nicht nur ein Spruch von mir ist, sondern echt.
Auf einzelne Beispiele möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen, das würde nun echt den Rahmen sprengen.

Und ja, die Corrida mag grausam erscheinen.
Und ja, es gibt leider immer wieder schlechte Matadore, schlechte Picadore u.s.w.
Und ja, es gibt auch leider immer wieder schlechte "Kämpfe".
Und es sei aber auch gesagt, dass die Spanier solche schlechten Kämpfe ausbuhen und ein schlechter Matador nicht selten ne Flasche aus dem Publikum an den Kopf bekommt.

Ne schöne, gute Corrida ist aber eben einfach wunderschön. Zum Weinen schön. Das kann man nicht in Worten erklären.
Genau so wie man Sex oder diese / jene Droge nicht in Worten erklären kann.

Zuletzt noch möchte ich Dir sagen, dass diese Stiere, gäbe es die Corrida nicht, längst ausgestorben bzw. vom Menschen vernichtet wären.
Diese Stiere leben von Geburt an auf wunderschönen, riesigen Weiden -kein Stall, keine Menschen (bzw. nur Menschen auf Pferden) bekommen sie zu Gesicht...
...bis es dann eben in die Arena geht. Und dann sind es noch 15, 20Minuten bis zum Tod. Und wenn es denn eine schöne Corrida und ein guter Matador ist, dann hat der Stier auch keine Schmerzen in dem Sinne wie Du Dir das vorstellst.

Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde tun Menschen den Tieren weit grausameres an als die Corrida.

LG, Sonne

P.S. Und danke noch für Deine Such-Tips! smile.gif

Der Beitrag wurde von Sonne bearbeitet: 8.1.2009, 17:48

--------------------
NIRVANA

+Quote Post
Guybrush Threepw...
Beitrag 9.1.2009, 02:20
Beitrag #10

FOF strong affinity

hm, lassen wir das mit dem stierkampf lieber, ich fürchte da kommen wir auf keinen grünen zweig. =)
aber egal... ist ja eh nicht das thema hier.

youtube ist auch eine fiese sache. haben auch noch nciht solange breitband, und ich hab echt schon ganze tage damit verbracht bei utube von einem video zum nächsten zu springen.

mein heutiger fund ist z.b.:

http://de.youtube.com/watch?v=14alLh3LglQ

=)

--------------------

+Quote Post
Sonne
Beitrag 9.1.2009, 10:13
Beitrag #11

FOF alltime on

ZITAT(Guybrush Threepwood @ 9.1.2009, 02:20) *
mein heutiger fund ist z.b.:
http://de.youtube.com/watch?v=14alLh3LglQ

Oh weh, was ist denn mit dem Maki passiert?
Es guckt so... weiß nicht genau. Ängstlich? Erschrocken?

ZITAT(Guybrush Threepwood @ 9.1.2009, 02:20) *
hm, lassen wir das mit dem stierkampf lieber, ich fürchte da kommen wir auf keinen grünen zweig. =)

Ja, sehe ich genau so.
Und finde es trotzdem nicht schlimm. Wollte Dich auch keineswegs umstimmen oder so.
Wie noch viel schrecklicher, langweiliger wäre denn das Leben, wenn wir alle die selbe Meinung hätten.

Insofern nichts für ungut.
Liebe Grüsse
Sonne

Edit: Wie Sonne auf H in Verbindung mit Benzos und ggf. nem Glas Wein
http://www.youtube.com/watch?v=2GWPOPSXGYI&NR=1

Der Beitrag wurde von Sonne bearbeitet: 9.1.2009, 10:28

--------------------
NIRVANA

+Quote Post
Guybrush Threepw...
Beitrag 10.1.2009, 01:30
Beitrag #12

FOF strong affinity

Die gucken immer so.
voll süß! =)

--------------------

+Quote Post
Narkoomi
Beitrag 10.1.2009, 10:34
Beitrag #13

complete member

Beigetreten: 30.3.2007
Mitglieds-Nr.: 795

ZITAT(Guybrush Threepwood @ 8.1.2009, 17:10) *
aber zum eigentlichen thema noch etwas:
es gibt einige tools mit denen du youtubevideos (oder andere) speichern kannst. vielleicht interessant (damit kann man sich dann videos speichern - hatte das schon öfter das videos die ich mal gefunden hatte später weg waren - seis weil youtube sie gesperrt hat, oder sonstwas...)
http://www.erweiterungen.de/detail/VideoDownloader/
http://keepvid.com/

(ersteren benutze ich, ist eine firefox-erweiterung. funktioniert tadellos. der nachteil ist allerdings (aber das ist glaube ich bei allen diesen tools) das man dsa video erst einmal laden muss, und wenn es geladen ist, kann man es speichern, aber er wird das dann nochmal "laden". hat mich am anfang gewundert, wurde mir dann erklärt, und hat anscheinend was mit der art des "streamings" zu tun. ist mir nach wie vor nicht ganz klar warum er das video, welches ja im browsercache liegen musste, nicht einfach speichern kann....aber mit breitband dürfte das ja unerheblich sein. =)

MfG
Guybrush

Hallo Gyubrush..hallo Sonne, was "runterladen" von Videos oder nur die Songs von Youtube betrifft, so benutze ich immer die kostenlosen "Helferlein" von DVD-soft....ist echt total einfach.Ich lade mir manchmal Musik dort runter,wenn ich bestimmte Titel woanders nicht finden kann...das geht schnell und super einfach.Auch mit Videos geht das, das umwandeln in andere Formate is auch drin....und geht schnell...
guckt Ihr hier:
http://www.dvdvideosoft.com/

kostenlos runterladen, installieren, Spaß haben
LG

--------------------
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht.

+Quote Post
Shark
Beitrag 7.3.2009, 12:07
Beitrag #14

FOF strong affinity

Beigetreten: 6.1.2007
Mitglieds-Nr.: 684

@Sonne: ich bin jetzt mal (auf Deinen Rat hin) auf dieses mir bisher unbekannte Topic rüber-gejumpt und ich muss Dir leider sagen, dass ich mit einigen Deiner Aussagen KOMPLETT NICHT klarkomme narf.gif

ZITAT
Ne schöne, gute Corrida ist aber eben einfach wunderschön. Zum Weinen schön. Das kann man nicht in Worten erklären.
Genau so wie man Sex oder diese / jene Droge nicht in Worten erklären kann.

Ne "schöne, gute Corrida" ist "wunderschön"?? So schön wie Sex ???

Sorry, aber selbst als einer, der in Spanien lebt, mittlerweile mit der ZWEITEN Spanierin leiert ist und SEHR GUT über "Traditionen" und die damit verknüpften Denkschemata Bescheid weiss, schockiert mich eine solche Aussage.

Ich begründe das auch gerne:
1. Beim Stierkampf kann von "Kampf" keine Rede sein, denn das würde eine "Gleichheit der Waffen" implizieren, die de facto NICHT existiert.
Bewusst oder nonens volens haben die Spanier dieses Spektakel auch nicht "Combate de toros" sondern "Corrida" genannt, was eher Wegrennen oder Laufen bedeutet (correr = rennen, laufen).
2. Beim Stier-"Kampf" werden als Tiere nicht nur die Stiere selbst, sondern auch allzuoft die Pferde der Picadores gequält, nämlich genau dann, wenn der Stier (was selten vorkommt), mal einen "Punkt macht" und das Hottehüh des Picador umwalzt - um sodann (wer kanns ihm verübeln, er VERTEIDIGT sich ja nur ?!!) auf das am Boden liegende und BLINDE (!! YES! Weil nicht nur mit Scheuklappen, sondern mit TOTAL-Augen-Verhüllung versehenen) Pferd mit den Hörnern eindrischt.
3. Bei evtl. vergleichbaren und die Leute (+ offensichtlich hauptsächlich Frauen) zu leidenschaftlich-extatischen Ausbrüchen verleitenden Spektakeln wie Boxkämpfe, K2 oder was auch immer, besteht der Unterschied DARIN, dass sich in dem Fall die (m.E. idiotischen) Gladiatoren SELBST dazu entscheiden, im Ring zur Belustigung der Menge gegeneinander anzutreten.

Stiere, Hunde oder Hähne haben diese Wahl nicht, sondern werden VOM MENSCHEN aufeinander gehetzt.
Schweinerei!!
EGAL, welche "Tradition" da auch immer hinter steckt.

ZITAT
Zuletzt noch möchte ich Dir sagen, dass diese Stiere, gäbe es die Corrida nicht, längst ausgestorben bzw. vom Menschen vernichtet wären.

Was macht Dich da so sicher ??
Und BTW: der Mensch "vernichtet" die Stiere ja in der Corrida auch ...
Be aware: ein natürliches Aussterben einer Spezies ist etwas gänzlich anderes, als wenn diese Kreaturen zur Belustigung gequält und getötet werden !

ZITAT
Diese Stiere leben von Geburt an auf wunderschönen, riesigen Weiden -kein Stall, ..

Stimmt !!

ZITAT
...bis es dann eben in die Arena geht.

Eben!
Und Du meinst allen Ernstes, dass diese "wunderschönen Weiden" (auf denen ihre Vorfahren übrigens GANZ NORMAL, fast hätte ich gesagt GOTT-gegeben, aber sicher NICHT von MENSCHENS-Gnaden weideten) dafür entschädigen, dass sie danach in einer Arena unter den gierigen Augen blutrünstiger Zeitgenossen gequält und getötet werden ???

ZITAT
Und dann sind es noch 15, 20Minuten bis zum Tod.

Ooooch-jooooooooh!!
NUR läppische 20 Minuten blutige Quälerei, is doch nix!
Du würdest das sicher auch leicht für Dich selbst in Kauf nehmen ... ODER?? DOCH NICHT ????

ZITAT
Und wenn es denn eine schöne Corrida und ein guter Matador ist, dann hat der Stier auch keine Schmerzen ..

Neiiiiiiiiiiin, ach was, Iwo!!
Der Stier blutet nur ne halbe Stunde lang aus unzähligen von den Picadores und vor allem von den Banderillas zugefügten Wunden, AAAAAABER ... ein richtiger Stier KENNT KEINEN SCHMERZ.
Der leidet nicht, der tut nur so !

Auch wenn ihm vor dem Todesstoß (vorausgesetzt es ist ein "guter Matador" wie Du sagst, der sein Handwerk versteht, nur leider sind allzuoft Dilletanten am Werk!) die Zunge meterweit aus dem Maul hängt und man seinen Augen ansieht, dass er bitte nur noch schnell sterben möchte, als weiter vor der tosenden Menge qualvoll auszubluten, selbst DANN herrscht keine Gnade!

Das Einzige, was einen Stier "retten" kann, ist das sogenannte "Indulto" - was aber von den Zuschauern ausgehen muss und letztendlich trifft dann der Matador die Entscheidung, ob der Stier wg. seines "tapferen Kampfes" überleben darf.
Mal abgesehen davon, dass sowas in 10 oder 20 Jahren höchstens 1 mal vorkommt, ist auch der Lebensabend des Stiers reichlich ärmlich.

ZITAT
Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde tun Menschen den Tieren weit grausameres an als die Corrida.

Das bestreitet wahrscheinlich niemand.
TROTZDEM ist dies ein saublödes Argument, das wirst Du sicher einsehen, wenn Du nur ein paar Augenblicke darüber nachdenkst.

Ansonsten empfehle ich Dir wirklich DRINGEND eine Überprüfung Deiner Denkweise, ehrlich !!

Oder anders gesagt bzw. gefragt:
Woher nimmst Du diese diversen Hypothesen, die Du als Tatsachen verkaufst?
WELCHER Stier hat Dir erzählt, welche Leiden er bis zu seinem Tode zu verkraften hatte, oder auch nicht ??
Mit wieviel tatsächlich involvierten Menschen (Matadores, Corrida-Gegner, Politiker oder einfach nur "Spanier von der Strasse") hast Du gesprochen, um Dir derart sicher zu sein ?

.

+Quote Post
Sonne
Beitrag 8.3.2009, 09:14
Beitrag #15

FOF alltime on

Hey Shark,
mag Dir gerne antworten, was ich in den nächsten Tagen auch mache.
Leider bin ich am Freitag im Tierheim, wo ich zwei mal die#woche arbeite, von einer Ratte in den Finger gebissen worden und kann daher momentan nur schlecht schreiben bzw. es tut weh,pocht usw... also wenn es wieder besser ist, antworte ich dir gerne. vielleicht aber auch nicht... mal sehen...
nur eines vorweg: ich akzeptiere deine einstellung, Du aber bitte auch meine?
ich habe es so satt, so unendlich bin ich dessen müde, mich immer und immer wieder für dies erklären zu müssen. Trinkst Du Milch? Wenn ja, melkst Du jeden Tag Deine Kuh mit eigener Hand? Trägst Du Schuhe? Sind diese aus Leder? Isst Du Fleisch? Benutzt Deine Frau / Freundin Schminke und andere Pflegeprodukte ausschließlich von Weleda, Dr.Hauschka etc.??

Also wie gesagt, ich möchte Dir an sich gerne antworten
zum anderen bin ich es aber wie gesagt sehr müde, mich immer wieder darüber erklären zu müssen warum ich die Corrida mag.

Und nein, ich habe nirgendwo geschrieben, die Corrida sei so gut wie Sex. Ich habe lediglich geschrieben, eine schöne Corrida anzusehen, kann man letztlich gefühlsmässig nicht erklären, genau so wenig wie man Sex oder diese oder jene Droge gefühlsmässig anderen nachvollziehbar erklären kann.

Sorry, aber mit nur neun Fingern zu schreiben ist echt doof. Dies also fürs erste.

Mit lieben Grüssen
Sonne

--------------------
NIRVANA

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.12.2017 - 16:33