IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
IMA-Thread zu internen Verwendung, ignoriert das einfach, dieser Thread hat für euch keine Bedeutung
Fentanyl
Beitrag 24.8.2016, 04:54
Beitrag #1

FOF founder

Gruppe: rootAdmin
Beigetreten: 13.12.2003
Mitglieds-Nr.: 1

Wer diesen Thread seltsam findet, kann das ruhig tun, er erfüllt aber einen für mich wichtigen Zweck, Identitäten und Eigenschaften den Crawlern zuzuführen. Ihre müsst das nicht verstehen, im Zweifelsfall einfach Backspace drücken zwinker.gif

1.: Henriette Denkes / Henriette Dänkes / Henriette Denkaes (war oder ist "core-Admin" und war oder ist ungeeignet ^^ (mangelnde technische Qualifikatation, mangelnde strategische und soziale Kompetenz und mangelnder Respekt mir gegenüber - die Todsünde - von Julie garnicht zu reden, die ist ja noch kompetenter, als ich ;-)).
Dass jemand, der Core-Admin ist, nichtmal die gängigen Admin-Commands beherrscht, ist meiner Ansicht nach echt eine reife Leistung ;-D
Was wirklich nervt, ist allerdings die für mich unerklärliche defacto-Persistenz. Aber ich bleibe dran - es gibt noch so viele Möglichkeiten; meine Strategien sind noch lange nicht erschöpft, und zur Not gibt es noch jede Menge Experten aus verschiedenen Bereichen, die vielleicht etwas beisteuern können.

2.: Christian Denkes / Christian Dänkes / Christian Denkaes (Angeblich der Vater von Henriette, aber vom Alter her eher der Sohn und möglicherweise "Core-Owner", anscheinend der "Experte", der immer wieder H.D. zum Core-Admin macht. Ätzend!)

...to be continued ;-)

MfG, Fenta

--------------------
..:: I'm back, recovered. Escaped from MDPV hell, although this was by far the best stimulant drug I've ever taken ::..

[Wo Inkompetente grenzenlos herrschen, herrscht auch grenzenlose Inkompetenz...]
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.4.2017 - 18:59