Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Von Suboxone auf Metha/Pola umstellen
Freies Opioidforum > Opioidbezogen > Opioidkonsum
Anka
Hallo ihr Lieben...
wie das Thema schon sagt,
Umstellung von Suboxone auf Metha/Pola...

andersherum ist klar, wie es läuft...

Aber wie ist es bei der Konstellation?
Was beachten?
Wie läuft es bis zur 1.Einnahme von Metha/Pola ab?

Hoffe jmd hat Erfahrungen?

BITTE: keine Antworten bzgl., dass ist doch Mist so umzustellen,....

Danke Euch

JuleXxx
Hey Süße

Na, alles klar? Wie kommts, das du dich wieder auf Metha umstellen lassen möchtest? Alles okay bei dir?
Anka du weisst, ich kenne mich mit Subutex und Suboxone nicht aus. Wollte dir trotzdem helfen, und habe im Netz gesucht. Habe eine Informationsbroschüre über Substitution von der "Österreichischen gesellschaft für arzeneimittelgestützte Behandlung von Suchtkrankheit" gefunden, und da stand, dass die Umstellung von Subutex auf Methadon unproblematisch ist (im Gegensatz zu der Umstellung von Methadon auf Subutex, weil man sich da erst runterdosieren muss). (Seite 27-29) http://www.drogensubstitution.at/fileadmin...s_Statement.pdf
Hoffe du kannst was damit anfangen.
Weiss ja, dass du kein Subutex, sondern Suboxone nimmst, aber das müsste doch eigentlich sch****egal sein, oder? Hoffe, dass dir noch jemand antwortet, der wirklich Plan von der Marterie hat, das sogar selbst schon mal durchgezogen hat. Hast du mit deinem Arzt mal darüber gesprochen? noplan.gif
Okay, geh jetzt schlafen knutsch.gif
Jule
Anka
Danke Jule knutsch.gif

war gerade beim Doc....der befindet es nicht für nötig...
Aber mir geht es mit 1x täglicher Einnahme gar nicht gut heul.gif vllt wird es besser...
Denn, habe mich beim anderen Doc informiert und der Substituiert nur mit Metha und Pola!!